Impressum und Datenschutz

Aktuelles vom Ortskulturring

Kinderfest in Borgwedel

Kinderfest in Borgwedel

In diesem Jahr musste das Kinderfest auf Grund der Wetterlage im Dörps-und Sprüttenhuus durchgeführt werden.

Das Team um Peggy Nitribitt und Nicole Höppner hatte wieder viele Spiele vorbereitet und auch für ein reichhaltiges Küchenbuffet mit vielen Süßigkeiten gesorgt. Der Kinderzauberer "Tutti" sorgte mit seinem Programm für Spannung und eine gute Unterhaltung und bezog die Kinder in seine Zaubertricks ein. Eine tolle Überraschung gab es durch die Galerie Stexwig. Mechthild Wichmann-Kramp und Helmut Klein Übergaben eine Spende in Höhe von 400 € an den OKR für die Arbeit mit Kindern. Königspaare gab es in drei Altersklassen. Bei den 2-4 Jährigen wurde Janne Villmann Königin und Bennet Höppner König, bei den 5-8 Jährigen kamen Leni Raschke und Hannes Witt zu Königsehren und bei den 9-12 Jährigen bekamen Rieke Mannott und Ben Nitribitt die Königskrone.