Impressum und Datenschutz

Atuelles von der Feuerwehr

Besondere Auszeichnung: 50 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Borgwedel

von links: Wehrfürer Thomas Rühs, Stellv. Wehrführer Günter Beyer, Kai Beyer, Hans Willy Behmer, Uwe Phillip, Mathias Hartwig, Amtswehrführer Malte Simonsen

Auf dem Kameradschaftsfest der Freiwilligen Feuerwehr Borgwedel konnte Wehrführer Thomas Rühs eine Auszeichnung besonderer Art verleihen. Hans Willy Behmer ist seit 50 Jahren Mitglied dieser Wehr und erhielt eine Dankurkunde und die Ordensschnalle. Uwe Schröder ist genauso lange in der Wehr und wird die Auszeichnung zum späteren Zeitpunkt erhalten. 10 Jahre dabei ist Uwe Philipp. Mathias Hartwig wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Auch der Amtswehrführer Malte Simonsen hatte eine Beförderungsurkunde dabei. Kai Beyer wurde auf Grund seiner Funktion als Gruppenführer zum Oberlöschmeister befördert. In diesem Jahr freute sich der Wehrführer auch über die gute Beteiligung des Fördervereines, so dass es einen würdigen Rahmen für die Ehrungen und Beförderungen gab. Nach guten Essen und einer Tombola wurde noch ein paar Stunden gefeiert.

 

Text: Thomas Rühs