Impressum und Datenschutz

Atuelles von der Feuerwehr

Erfolg beim Seifenkistenrennen für die Freiwillige Feuerwehr

Kai Beyer, Holger Weiß, Günter Beyer, René Griese (von links)

Das Seifenkistenrennen war ein voller Erfolg. Wir hatten 3 Fahrer, die sich getraut haben an den Start zu gehen. Allen voran unser Bürgermeister Holger Weiß (schon vor zwei Jahren dabei) René Griese und Kai Beyer. Sie sind in zwei unterschiedlichen Klassen gestartet. Holger Weiß startete im "Special-Race" und fuhr auf Platz 1 und holte den Pokal. René Griese und Kai Beyer fuhren in der Hauptklasse in der über 20 Boliden gemeldet waren. René wurde 2. und holte einen weiteren Pokal, Kai holte einen sehr guten 7. Platz bei der starken Konkurrenz heraus. Günter Beyer hat in vielen Stunden das "Fireboard" so hingetrimmt, dass diese guten Ergebnisse gefahren werden konnten.